Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Drehspieß oder Rotisserie?

Drehspieß oder Rotisserie? 9 Jahre 8 Monate her #945

• cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 70
Hallo Leute, für meinen heutigen Artikel auf meinbezirk.at/amgrill habe ich mir mal das Thema Drehspieß vorgenommen. Eigentlich erstaunlich, dass wir das hier im Forum bisher nicht als eigenen Faden haben. Immerhin kann man enorm geniale Dinge damit herstellen. Und auch das Zusatzzubehör, das es mittlerweile für Drehspieße gibt, kann sich sehen lassen!

Interessant finde ich auch, dass der Ausdruck Rotisserie im Deutschen eigentlich nur für ein Grillrestaurant mit Schauküche steht. Trotzdem findet man Drehgrills im Handel zumeist unter diesem Namen.

Also hier ein paar Fragen:
Habt ihr einen Drehspieß? Habt ihr ihn gekauft oder selbst gebaut? Was habt ihr darauf schon alles gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drehspieß oder Rotisserie? 9 Jahre 8 Monate her #946

• cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Vereinsmitglied
Natürlich mach ich da selbst auch den Anfang. Mein Spieß ist gekauft, wie man ja sieht. Neben dem Spanferkelrücken (der leider am Ende doch ein bisschen zu knusprig geworden ist :blush: ) habe ich drauf schon Hühnchen, Truthahnrollbraten und zuletzt Gyros (war DER Hammer!) gemacht.

Drehspieß oder Rotisserie? 9 Jahre 8 Monate her #947

• cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Vereinsmitglied
Den irre-genialen Drehspieß, den unser Obmann Bruno gebaut hat, will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:

So, aber jetzt seid Ihr dran! (bilder)
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat