Tyrolean Barbecue Association e.V. - Die Wilden im Westen!

Wer, Was und Warum?

Der Verein wurde Anfang Juni 2014 vom Obmann Bruno Tramposch, vom Stellvertretter Christian Jäger, von Maria Knapp unserem Kassier und von Susanne Tramposch unserem Schriftführer ins Leben gerufen.


Die Idee einen Verein zu gründen welcher als Dachverband für anderen Vereine, private Personen aber auch Firmen sieht wurde schon vor einigen Jahren geboren.
Doch wie so oft war die Zeit einfach noch nicht reif dafür!
Nachdem immer mehr Leute sich in näheren Umfeld mit dem Thema grillen beschäftigten, war es so weit und der Verein wurde ins Leben gerufen.
Das Ziel ist es Grillbegeisterte, egal aus welcher Ebene (Freizeitgriller, Profi, Schüler) unter eine Haube zu bringen und zusammen die " Besten im Westen" zu werden.
Der Spaßfaktor wird bei uns groß geschrieben und wir werden uns regelmäßig treffen und gemeinsam das Ein oder Andere zu versuchen oder einfach nur unsere Ideen aus zu tauschen und gemütlich beisammensitzen.

Das Größte Ziel welches wir uns gesetzt haben wird sein TIROLER VEREINE und ORGANISATIONEN unter ein Dach zu bringen. Dafür brauchen wir natürlich jede Unterstüzung die wir bekommen können und freuen uns über jeden der uns hilft.

Ein wesendliches Ziel wird es sein Mitglieder im Verein langfristig zu binden und damit die erheblichen Kosten für neu Anschaffungen und Entwicklungen zu finanzieren. Trotztem steht die Benutzung unseres Forums für jeden offen und kostet natürlich nichts. Ihr müßt euch nur registrieren um aktiv dabei sein zu können.

Wir freuen uns natürlich auch über Spenden, Sponsoren, Sachspenden und alle die uns in welcher Art auch immer unterstützen wollen, unser ehrgeiziges Ziel zu erreichen.

Danke der Obmann