Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wird Zeit dass auch ich mich vorstelle!

Wird Zeit dass auch ich mich vorstelle! 9 Jahre 9 Monate her #224

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
Hi zusammen,

mein Name ist Bruno Tramposch und ich bin der Obmann der TBA. Ich bin ein leidenschaftlicher Griller .
Ich liebe es gemeinsam alle Herausforderungen die uns das Grillen bieten mag zu versuchen und meine Erfahrungen zu sammeln.
Auch tausche ich mich gerne mit allen Menschen aus und bin für jegliche Kultur offen.
Darum versuche ich auch Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen für unseren Grillverein zu begeistern, denn, wie ich finde, hat jede Region, Nation und Kultur seine eigen Gebräuche was das Grillen angeht. Somit lerne ich nie aus und es gibt immer Neues zu entdecken!
Ganz egal welche Hautfarbe, Religion oder Nation, alles ist mir ganz herzlich willkommen und ich freue mich auf die Herausforderungen die ihr mir hoffentlich stellt.
Auch plane und baue ich sehr gerne alle Arten von Grill und Zubehör. Hab eine guten Freund der ein sehr Guter Schweißer und Tüftler ist und liebe es mit ihm und natürlich auch andern zu fachsimpeln.

Bei Fragen, Anregungen oder sonstiges einfach mal melden, fragen kostet nichts :idea:

Die Grill die ich zur Zeit benutze sind: 1x Weber Performer Premium Schwarz 57cm mit Gourmet System, 1x Weber One-Touch Premium Schwarz 47cm, und ein Spanferkelgrill - Selbstbau mit den Grundmassen von 2,05m x 1,05m x 2,40m
Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mod.Team

Wird Zeit dass auch ich mich vorstelle! 9 Jahre 9 Monate her #227

  • Krümel
  • Krümels Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Hiiiiiii
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 6
  • Karma: 0
Guten Abend Herr Meister ..... :whistle: :whistle: :whistle:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wird Zeit dass auch ich mich vorstelle! 9 Jahre 8 Monate her #248

  • Bine
  • Bines Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Ja Hallo Erstmal .... ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten ...... aber wir kennen dich ja eh schon :whistle: :whistle:
das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat