Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gegrillte Berglammkrone mit Marzipanfüllung

Gegrillte Berglammkrone mit Marzipanfüllung 7 Jahre 4 Monate her #217

  • cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 4
Heute gab es bei uns einen etwas aufwändigeren Sonntagsbraten, natürlich vom Grill!

Gegrillte Berglammkrone mit Marzipanfüllung und Schokolade-Rosésauce, dazu Karotten und Polentaecken

Auch wenn viele meiner Bekannten, mit denen ich mich vorher über die Idee unterhalten habe, Lammfleisch und Marzipan zu kombinieren, massive Bedenken hatten, war es ein wirklich guter Gedanke. Bei einem wirklich guten Marzipan ist der Mandelanteil sehr hoch, das passt hervorragend mit dem Fleisch und dem Knoblauch zusammen! Auf jeden Fall hat es allen geschmeckt... :P

Das genaue Rezept (ziemlich aufwändig!) findet Ihr hier:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von TBA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gegrillte Berglammkrone mit Marzipanfüllung 7 Jahre 4 Monate her #218

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
WOW :woohoo: :woohoo: :woohoo: sieht ja super aus. Muss ich unbedingt versuchen. Danke für den super Eintrag.
Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cigarman
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat