Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grillgewinnspiel der BEZIRKSBLÄTTER im Mai

Grillgewinnspiel der BEZIRKSBLÄTTER im Mai 8 Jahre 1 Woche her #1206

• Karma: 4

Damit es einerseits nicht heißt, dass ich mir nichts einfallen lasse – und andererseits ich hier wieder gerügt werde, weil ich auf "Fremdseiten" verlinke, informiere ich Euch hier schon mal im voraus, dass es im Mai 2016 ein Grillgewinnspiel bei den Tiroler BEZIRKSBLÄTTERN geben wird. laola

Die Challenge: Mit so regionalen Zutaten wie möglich ein ausgefallenes Rezept zusammenzustellen und zubereiten. Veröffentlicht wird das Rezept – mit "Beweisfoto" – auf unserer Themenseite "Am Grill". (bilder)

Für den Gewinner gibt es unser letztes (!) BEZIRKSBLÄTTER-Grilset, bestehend aus Schürze, Sonnenbrille, Spießen, Anzündern, Gewürzen und vielen weiteren praktischen Dingen (siehe Foto).

grillboom

Wichtig ist, dass angegeben wird, woher die Zutaten kommen (also ursprünglich, nicht aus welchem Geschäft klug ), je regionaler das Rezept insgesamt bleibt, desto besser! (Grundgewürze wie Salz, Pfeffer usw. sind natürlich trotzdem erlaubt!) Der ultimative Wahnsinn wäre wohl, wenn der Grill auf der Wiese steht, auf der das Schwein gehalten wurde hat, am Rand der Wiese der Apfelbaum steht, von dem die Äpfel für die Soße kamen, die Bienen, die den Honig lieferten herumsummen und über den Kartoffelacker fliegen, von dem man die Beilage her hat... Ich glaube, ihr versteht, in welche Richtung das gehen soll! Also lasst Euch was einfallen, damit vielleicht ein TBA-Mitglied das Grillset bekommt!
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von cigarman.
Folgende Benutzer bedankten sich: TBA, like97

Grillgewinnspiel der BEZIRKSBLÄTTER im Mai 8 Jahre 1 Woche her #1207

• Karma: 4
Ach ja: Natürlich kann man das Rezept gerne schon jetzt einreichen (bzw. auf meinbezirk.at/amgrill veröfentlichen), zum mitmachen muss man nicht extra auf Mai warten!
Folgende Benutzer bedankten sich: like97

Grillgewinnspiel der BEZIRKSBLÄTTER im Mai 8 Jahre 6 Tage her #1210

• Karma: 4
Hier nun auch der offizielle Startschuss:
meinbezirk.at/amgrill

Das ist mein Beispielversuch mit Zutaten aus dem mittleren Wipptal: Mangaliza-Filets mit Bärlauch-Kartoffelpuffern und Apfelkompott
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Tage her von cigarman.
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat