Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Filetspitze mit bacon onion jam und Speckbohnen

Filetspitze mit bacon onion jam und Speckbohnen 7 Jahre 10 Monate her #1295

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
Nichts besonders und da das wetter gestern sehr bescheiden war machte ich es einfach in der Küche.
Ich war auch allein daheim weswegen ich den Aufwand diesmal nicht wirklich betreiben wollte.

Hier die Bilder, mehr gibt´s nicht zu sagen.

Raus aus dem Kühlschrank, auf Raumtemperatur ziehen lassen und dann ab in die Pfanne mit Butter


Die Speckbohnen wurden blanschiert und gewickeld, natürlich von der Frau im Haus


Ab in die Pfanne, mit Volldampf anbraten, jede Seite 120 Sekunden


Na da sieht man ja schon wie es wird






Ja was soll ich sagen, so wie ich es liebe.


Mahlzeit, jetzt muss ich essen bevor es kalt wird


Übrigens die bacon onion jam hab ich mit Daniel im Vereinsheim selbst gemacht .... schmeckt sauguat !!!!!
Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von TBA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cigarman, like97

Filetspitze mit bacon onion jam und Speckbohnen 7 Jahre 9 Monate her #1304

  • like97
  • like97s Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • grias eich !
  • Beiträge: 205
  • Dank erhalten: 63
  • Karma: 5
hallo ihr grillmeister ! es sei gestattet auch mal im innenbereich zu kochen.

schaut guaaatttttttttttttttttttt aus !

PS: gibt es die Sauce noch ?

gruss like
Wenn man auf sein Gewicht achtet, und es auch halten will, muss man halt auch mal Grillen, wenn man keinen Hunger hat.
... Weber Spirit ... BigGreen Egg XL ... Dutch Oven ... Weber GoAnywhere ... und ????

Gruss ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat