Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dosenhendl – so beliebt, dass es einen Faden verdient!

Dosenhendl – so beliebt, dass es einen Faden verdient! 6 Jahre 4 Monate her #831

  • cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 4
Hallo Leute,

mit fast jedem, mit dem ich übers Grillen rede, komme ich irgendwann auf das Thema Dosenhuhn... Aber hier im Forum? (Noch) NIX. Das gehört geändert! Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Zubereitungsmethode gemacht? Welche "geheimen" Tricks verwendet ihr, um es noch schmackhafter zu machen? (bilder)

Hier hab ich es mit einem "Standard"-Hendlgwürz gerubbed und dann einfach mit ein bisschen Rauch (aus der Alubox) bei 180 Grad eine Stunde indirekt am Grill gelassen.

Statt Bier habe ich übrigens Met genommen... Honig, Würze und Rauch – das ist schon was ;-)

Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von cigarman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grilljunky

Dosenhendl – so beliebt, dass es einen Faden verdient! 6 Jahre 4 Monate her #845

  • Grilljunky
  • Grilljunkys Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 17
  • Karma: 1
Ja was soll ich sagen ...... zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich es noch nie versucht habe.
Ich mag Geflügel nicht besonders, darum bin ich hier der Falsche!

Aber ich kann mir vorstellen, dass ich nach deinem Bericht mal eines für die Gäste mache!

no-woman find ich übrigends sehr gut ..... sind nur für die Vorbereitungen da ......... :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat