Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Innereien am Grill?

Innereien am Grill? 6 Jahre 6 Monate her #747

  • cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 4
Hallo Leute,

hab mir gerade die neue BEEF! geholt, da gibt es ein Kapitel über Innereien. Deshalb meine Fragen:

Hat jemand von Euch schon Grillerfahrungen mit Innereien gemacht?
Was denkt Ihr grundsätzlich über einen Spieß mit Hühnerherzen? (Hab ich zwar noch nie gegessen, die Idee geht mir aber nicht aus dem Kopf)
Und was ist zu beachten?
(bilder)
Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: TBA

Innereien am Grill? 6 Jahre 6 Monate her #764

  • like97
  • like97s Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • grias eich !
  • Beiträge: 205
  • Dank erhalten: 63
  • Karma: 5
cigarman schrieb:
Hallo Leute,

hab mir gerade die neue BEEF! geholt, da gibt es ein Kapitel über Innereien. Deshalb meine Fragen:

Hat jemand von Euch schon Grillerfahrungen mit Innereien gemacht?
Was denkt Ihr grundsätzlich über einen Spieß mit Hühnerherzen? (Hab ich zwar noch nie gegessen, die Idee geht mir aber nicht aus dem Kopf)
Und was ist zu beachten?
(bilder)
Danke!

hi.

klar. nicht nur aufgrund der Beef Zeitung ... Innereien zu kochen bzw. zu grillen ... war NIE aus der mode gekommen.

grundsätzlich gilt das gleiche wie in der küche beim grillieren der Innereien.

egal ob am spieß, am rost oder in der gusseisenpfanne ... wichtig ist dass die kerntemperatur nicht übersteigst.

sprich ... bei deinen hühnerlebern ... (die übrigens sehr gut schmecken) ja nicht über punkt grillen. die werden
sonst trocken.

ja, hühnerleber, Kalbsleber und ... sogar eine frische HIRSCHLEBER im ganzen (von unserer Jägerin geschossen)
habe ich schon gegrillt.

salzen eher zum schluss !

und marinier mal deine spieße mit öl, frischen gewürzen, Knoblauch usw. gib sie auf den spieß und leg los.
knapp vor ende ... a bissl salz !

geniess es.

gruss ich

(bilder)
Wenn man auf sein Gewicht achtet, und es auch halten will, muss man halt auch mal Grillen, wenn man keinen Hunger hat.
... Weber Spirit ... BigGreen Egg XL ... Dutch Oven ... Weber GoAnywhere ... und ????

Gruss ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat