Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: New York American Bar & Grill - Klagenfurt

New York American Bar & Grill - Klagenfurt 4 Jahre 11 Monate her #334

  • Mod.Team
  • Mod.Teams Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 18
  • Karma: 3
Vor einiger Zeit entdeckte ich auf Facebook zufällig diese Bar. Da ich geplant hat in meinem Urlaub nach Kärnten zu fahren bot sich natürlich die Gelegenheit an das Lokal mal zu testen.

Die Bilder die man im Netz findet versprechen eine sehr coole und interessante Bar mit ausgezeichneten Burgern und Steaks. :woohoo: :woohoo:

Ich reserviert dann mal vorsichtshalber über das Internet einen Tisch damit ich nicht um sonst dort hinfahre.
Es kam eine freundliche und vor allem umgehend e Reservierung Bestätigung zurück.

In Klagenfurt angekommen machte ich mich auf dem Weg zu der Bar.
Das erste was auffiel ist das es schon sehr versteckt in einer Seitengasse liegt. Parkmöglichkeiten sind äußerst schlecht :angry:
Der Eingang zu der Bar ist sehr unauffällig und macht auch nicht gerade einen Einladenden Eindruck. Nichts desto trotz gingen wir dann hinein und standen zuerst mal an einem Billardtisch an. Hier wurde alles schon mal sehr laut und es qualmte ohne Ende.
Dann kam jemand auf uns zu und wir sagten dass wir reserviert haben. Der Herr welcher sehr freundlich war führte uns zu unserem Tisch.
Doch da schon die nächste Enttäuschung ...... der Tisch war der allerletzte in der hintersten Ecke so als ob man uns Tiroler von den Kärntnern fernhalten möchte. :angry: :angry: Wir waren da schon ein wenig sauer.

Wir bestellten zum Trinken und ließen uns die Speisekarte bringen, welche vielversprechend war.

(Hier mal ein Bild aus dem Netz von einem Gericht



Wir bestellten dann einen Cesarsalat, einen Cheeseburger, ein Huftsteak 200g und ein Grillteller. :cheer: :cheer:

Der Service war schnell und freundlich und wir hatten das Gefühl trotz des schlechten Sitzplatzes dass es hier noch sehr schön uns lecker werden kann.

Nun war der Zeitpunkt wo unser Essen kam und die Stimmung wurde schlechter. Kein einziges Gericht sah so aus wie es im Netz präsentiert wurde. Die Enttäuschung war allem im Gesicht an zu sehen, was ja noch nicht so schlimm ist denn wenn es schmeckt kann man über die Präsentation hinwegsehen.

Nun das was wir schon ahnten. Der Grillteller war einfach nur TOT. Das Fleisch hätte man als Sohle verwenden können und man wäre bestimmt zu Fuß bis Tirol zurückgekommen.
Das Steak war schön medium wie auch bestellt doch wenn man bei einem 200Gramm Steak einen Knorpel, Sehne oder was auch immer drin hat der nicht entfernt wurde dann ärgert man sich schon. Hierdurch war fast ein Fünftel vom Steak zum wegschmeißen.
Zu dem Salat und dem Cheesburger gibt es nicht viel zu sagen die waren ok aber auch nur dass und überraschten in keinster Weiße.

Wir bestellten uns dann noch als Nachspeise ein mousse chocolate. Wir hatten uns dies im Internet schon angesehen und waren im Vorfeld begeistert.



Was wir aber bekommen haben hatte nicht im geringsten mit dem zu tun was da am Bild ist. Es war einfach ein liebloser Haufen von irgendwas ! :blush: :blush:

Mein Fazit zu dieser bar ist: Das Ganze ist nicht mehr als Durchschnitt für den es sich lohnt einen Tisch zu reservieren. Das Service ist nett und freundlich doch das Essen verspricht viel mehr als es dann ist.
Schade denn wir hatten uns so darauf gefreut.
Naja ich werde mir in Zukunft den Weg dorthin sparen.
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Mod.Team.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.