Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grillvereine in Tirol - Termine

Grillvereine in Tirol - Termine 7 Jahre 11 Monate her #1229

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
Hier werden wir und unter anderem die Termine alle Grillvereine in Tirol einstellen und einem breiterem Publikum zur Verfügung stellen.
Wir werden dann die Termine mit einem Link bei uns auf der EVENTSEITE unter Fremdveranstaltung einstellen und hoffen damit, auf eine engere und bessere Zusammenarbeit mit allen Akteuren hier in Tirol.

Die Tyrolean Barbecue Association versteht sich als Dachverein für alle Vereine in Tirol, will helfend zur Seite stehen. Mit Wissen, Erfahrung aber auch Material, welche jeder Verein bei uns mieten bzw. leihen kann, wenn dieser Mitglied der TBA ist.

Wenn jemand als Verein, Mitglied werden will bei uns soll er sich doch bitte mit mir unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen.
Die Vergünstigungen, bzw. das Leihmaterial wird natürlich dann auch jedem Mitglied der angemeldeten Vereine zur Verfügung stehen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein unvergessliche Grillsaison 2016
Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cigarman, like97

Grillvereine in Tirol - Termine 7 Jahre 11 Monate her #1234

  • cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 4
Dann melde ich hier gleich die Tiroler Grillmeisterschaft am 20. und 21. Mai in Sautens. Veranstalter ist der Grillsportverein Tirol. Mehr auf deren Homepage grillxperts.com, da ich dort nicht Mitglied bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: TBA, like97
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat