Grill ém all - Spanferkelessen im APT

Vereinstreffen / Grillen
 Buchung geschlossen
 
1
Datum: 2017-07-15 19:00 - 23:59

Veranstaltungsort: Vereinsheim / hinter der ENI Tankstelle in Mils  |  Stadt: Mils, Österreich

Spanferkelessen veranstaltet von der Tyrolean Barbecue Association.
Spanferkel mit Salatbuffet und Gebäck.
Leckeren Saucen und noch einigem mehr.
Pro Person 12,90
Sei dabei beim Spanferkelessen und lerne dabei die Tyrolean Barbecue Association kennen. Ein Grillverein für der besonderen Art.
Seht wo die Tyrolean Barbecue Association sein Unwesen treibt und den ein oder anderen Grillkurs oder einfach mal ein gemeinsames Grillen veranstaltet
Wir freuen uns schon jetzt auf dich und deine Freunde.



PS: wenn du dich anmeldest, dann sei auch bitte wirklich dabei, da wir den Einkauf dafür planen müßen und keine Lebensmittel verschwenden wollen, oder gar noch wegschmeißen.

 

Verfügbare Plätze
69
Anzahl Plätze
70
Telefon
+43 (0) 676 499 6285
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Bundesstraße 14
6068 Mils, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2017-07-15 19:00 - 23:59

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat