The Burger Academy - 3.Semester

Grillkurs
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: 2016-05-14 14:00 - 20:00

Veranstaltungsort: Vereinsheim / hinter der ENI Tankstelle in Mils  |  Stadt: Mils, Österreich

"The Student 2"

Kreier dir deinen Burger, ganz nach dem Moto nichts ist unmöglich. Egal ob du Speck auf einen Cheesburger gibst oder die Zwiebel gerne karamellisiert und angebraten haben möchtest. Egal welche Zutaten und Ideen du hast, ob dein Burger für den Bettler oder eine Variante für den König ist. Lass raus was in dir steckt und versuche was du bisher nicht gewagt hast.


Wir bitten jeder Teilnehmer seine Hausaufgaben zu machen und mindestens schon mal einen BURGER selbst zu Hause zu kreieren und uns vorstellen. Diesen werden wir dann vor Ort machen und Rezept inkl. Beschreibung und Bilder auf unserer HP vorgestellt und veröffentlicht. Der Beste Burger gewinnt einen Gutschein für unseren nächsten Grillkurs bzw. Grillveranstaltung. Alle Teilnehmer sind stimmberechtigt!


Die Kosten für den Kurs betragen 37.- und gehen zu 100% an den Verein. Enthalten sind die Zutaten zum Erstellen des eigenen Burgers und auch noch weitere Burger nach belieben. (im normalen Rahmen, ganz besondere Extras bitte selbst mitbringen) Mineralwasser und Limos werden im normalen angemessenen Maß mit gereicht.


Als Grillgeräte werden 2 Weber Kugelgrill 57 cm, 2 Mangalgrill sein sowie 2 Gastrobräter die zur Verfügung stehen. Ihr könnt nutzen was ihr wollt.
Wir unterstützen euch mit Rat und Tat und stellen natürlich 3 Burger Kreationen zum Verkosten und Testen selbst vor.
Beim gemütlichen beisammen sein werden wir wieder Wissen und Ideen austauschen.


Wir bitten dich, dass du dich für diese Veranstaltung oben anmeldest. Die Anmeldung und Anzahl der Personen ist bindend!


Es werden nur hier angemeldete Teilnehmer berücksichtigt!
Max. Teilnehmer: 20

Wir freuen uns auf dich - Tyrolean Barbecue Association Team

 

Verfügbare Plätze
20
Anzahl Plätze
20
Telefon
+43 676 499 6285
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Bundesstraße 14
6068 Mils, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2016-05-14 14:00 - 20:00

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat