Grill on Tour

gemütliches Treffen
 Buchung geschlossen
 
1
Vergangenes Datum: 2016-12-26 00:00

Veranstaltungsort: around the world

Grill on Tour – from austria around the world.

Nicht geringer ist unser Vorhaben.Wir möchten den Reisenden so viel als möglich Kilometer und so viel wie möglich Länder zurücklegen lassen.

Länderübergreifend, international von einem Kontinent zum anderen.
Dazu soll der Grill von einer Grillfan zum andern weiter gesandt werden, um auf dem Reisenden zu grillen.
Dazu könnt ihr euch in der Kategorie Events auf unserer HP eintragen und ein Datum aussuchen. Wir bestätigen diese dann.
Es gibt dann auch eine virtuelle Karte, dass man sieht wo der Grill überall schon war.
Der Reisende wird ein "GO ANYWHERE - Kohle" sein.

Grill on Tour - from Austria around the world!

Fun, Aktion, verrückte Ideen!?
Dein Kopf ist voll mit Inspirationen?
Neue Rezepte und ungewöhnliche Orte, dann los!
Du bist der Richtige für diese Aktion.

Melde dich bei uns, nimm Kontakt auf unter info@tba-barbecue,at


Mit ein wenig Glück ist der Grill dann schon auf den Weg zu dir. Max 14 Tage bleiben dir dann um deine verrückten Ideen in die Tat umzusetzen.
Vergiss aber in deiner Euphorie nicht, uns deinen Bericht zu senden, denn dieser ist essenzieller Bestandteil der Aktion. Bilder, Berichte Videos über die Grillage bzw die Reise mit unserem Reisenden müssen gemacht werde. Du sendet uns dies und wir stellen es auf unserer HP unter „GRILL ON TOUR“ ein.
Wir werden auch ein kleines Buch mitschicken, so eine Art Gästebuch in dem du dich dann eintragen kannst. Auch soldest du ein Rezept reinschreiben oder einfach nur ein Foto einkleben.


Und hier mal ein kleines Regelwerk für einen gelungenen Ablauf.

Regeln sind notwendig und wichtig damit das auch funktionieren kann.

1. Auf unser HP unter der Kategorie EVENTS sucht ihr euch schon mal das passende Datum aus. Wenn da steht dass kein Ticket mehr verfügbar ist, ist der Termin schon vergeben.

2. Der Reisende wird für 14 Tage dein Begleiter sein, vergiss aber nicht den Versandweg, welcher i.d.R. einige Tage beträgt.

3. Der Reisende muss ja von einem Ort zum andern gelangen. Wie bleibt dir überlassen. Ob per Paketdienst, mit deinem Auto, mit Flugzeug, Schiff oder dem Zug. Es ist deine Entscheidung, aber beachte das die Kosten dafür von dir zu tragen sind.

4. Auch wenn es dich noch so freuen würde unseren Reisenden zu tunen, umzubauen oder zu verschönern, ist die zu unterlassen. Also keine UMBAUTEN vornehmen.

5. Die Transportbox wird mit einen GPS Sender ausgestattet und die Akkus sind über ein USB Kabel von jedem zu laden. damit diese immer fit sind und wir den Grill on Tour orten können.

6. Essentiell und unabdinglicher Bestandteil dieser Aktion, sind Bilder und Berichte. Diese bitte an uns senden. GANZ WICHTIGER BESTANDTEIL !! Wenn ihr dann noch ein Video macht oder es auch selbst noch in einen Blog mit dem Hinweis auf uns eintragen würdet, ja dass wäre SPITZE.  Sowie ein Aufkleber auf der Transportbox von der Stadt in der er sich befindet.

7. Wenn der Reisende dann auf dem Weg zu dir ist oder uns deine Anfrage erreicht hat wird jeglicher Anspruch auf Schadenersatz ausgeschlossen. Wir übernehmen auch keinen Schadenersatz für den Transport und / oder einen nicht sachgemäßen Umgang der vorhergehenden Benutzer. Aufpassen und in eigen Verantwortung handeln! Von Forderungen von Dritten sind wir frei zu stellen.

Es geht hier vorrangig darum den Grill einmal um die Welt zu schicken und dies innerhalb von einem Jahr.

 

 


Du brauchst mehr Infos, dann schreib uns.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interesse geweckt, Regeln akzeptiert. Dann los und melde dich bei uns unter
Grill on Tour

Bitte das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und an uns übermitteln. DANKE

PS: hier gehts zur Karte für das Jahr 2016

 

 

Verfügbare Plätze
Keine Tickets für dieses Datum übrig
Anzahl Plätze
1
Telefon
+43 (0) 676 499 6285
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • 2016-12-26 00:00
  • 2016-12-19 00:00
  • 2016-12-12 00:00
  • 2016-12-05 00:00
  • 2016-11-28 00:00
  • 2016-11-21 00:00
  • 2016-11-14 00:00
  • 2016-11-07 00:00
  • 2016-10-31 00:00
  • 2016-10-24 00:00
  • 2016-10-17 00:00
  • 2016-10-03 00:00
  • 2016-09-26 00:00
  • 2016-09-19 00:00
  • 2016-09-12 00:00
  • 2016-09-05 00:00
  • 2016-08-22 00:00
  • 2016-08-15 00:00
  • 2016-08-08 00:00
  • 2016-07-25 00:00
  • 2016-07-11 00:00
  • 2016-06-27 00:00
  • 2016-06-13 00:00
  • 2016-05-30 00:00

Kalender

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat