Eltern und Kind Grillen Part 1

Vereinstreffen / Grillen
 Buchung geschlossen
 
11
Datum: 2015-09-13 14:00 - 18:00

Veranstaltungsort: Kirchenwirt Absam - KIWI  |  Stadt: Absam, Österreich

Wir die Mitglieder der Tyrolen Barbecue Association möchten dich herzlich einladen einen Nachmittag mit deinen Kindern und uns gemeinsam zu erleben. Wir laden zum Grillen. Egal ob Mama oder Papa, Oma, Opa, Onkel oder Tante, jeder mit Kind ist uns herzlich willkommen. Lass die Kinder schnibbeln, den Dip anrühren oder einfach nur ein Würstchen grillen. , schnapp dir deinen Sohn, deine Tochter, deine Enkel oder Neffen und sei dabei beim ersten gemeinsamen "Eltern - Kind grillen"


Spießgrillen, Stockbrot herstellen, Saucen kochen, Gemüse schnippeln, die Grillpieße stecken, sowie verschieden Salate zubereiten. All dass werden wir gemeinsam mit euch und euren Kids machen. Doch bevor es ans Grillen geht sind einige Vorbereitungen notwendig. Vom richtigen anzünden mit dem AZK, bis zur perfekten Glut bleibt genug Zeit um noch die weiteren Vorbereitungen wie Salate zubereiten, Dip´s anrühren usw. zu erledigen. Wenn dann der Hunger der Kleinen so richtig groß darf jeder mit seinen Kindern grillen.


Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schnapp dir deine Kids und melde dich an, beim ersten "Eltern - Kind grillen.

Die Kosten sind je Erwachsenen € 15,- und pro Kind € 10.- (Alter der Kinder zwischen 3 und 13 Jahren)

Als Grillgeräte werden 3 Weber Kugelgrill, 2 Mangalgrill zur Verfügung stehen.
Wir unterstützen euch mit Rat und Tat und begleiten euch und eure Kids durch einen kulinarischen Nachmittag.

Eltern haften für Ihre Kinder und haben der Aufsichtspflicht nach zu kommen. Der Veranstalter und die Kursleiter lehnen jegliche Haftung für entstandene Schäden an Personen und Sachgegenständen ab.


Wir bitten dich, dass du dich für diese Veranstaltung oben bei dem grünen Button anmeldest. Gerne kannst du uns auch deine Daten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und wir tragen dich ein. Die Anmeldung und Anzahl der Personen ist bindend.



Max. Teilnehmer: 25

Wir freuen uns auf dich - Tyrolean Barbecue Association Team

 

Verfügbare Plätze
14
Anzahl Plätze
25
Telefon
+43 676 499 6285
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Walburga Schindl-Straße 31
6067 Absam, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2015-09-13 14:00 - 18:00

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat