Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wozu eine Fischzange?

Wozu eine Fischzange? 8 Jahre 8 Monate her #883

  • cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 4
Viele verwenden für ganze Fische eine Grillzange. Aber eigentlich reicht eine halbe Kartoffel schon aus, um Fisch problemlos am Rost zu grillen:



Wie das genau geht, findet Ihr hier: www.meinbezirk.at/amgrill
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: like97

Wozu eine Fischzange? 8 Jahre 8 Monate her #886

  • like97
  • like97s Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • grias eich !
  • Beiträge: 205
  • Dank erhalten: 63
  • Karma: 5
... tja, wozu braucht man diese wirklich?
der kartoffeltrick ist einer der ältesten und genialsten tricks um einen fisch zu grillieren.
...
ich glaub, den grillkorb oder grillzange kann man für andere Sachen wie toast´s z.b. besser
verwenden? oder ?

wäre nett den bericht hier zu lesen ohne der Verlinkung auf eine externe seite !

ansonsten top top top ! hut ab !

danke dir.
Wenn man auf sein Gewicht achtet, und es auch halten will, muss man halt auch mal Grillen, wenn man keinen Hunger hat.
... Weber Spirit ... BigGreen Egg XL ... Dutch Oven ... Weber GoAnywhere ... und ????

Gruss ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wozu eine Fischzange? 8 Jahre 8 Monate her #901

  • cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 4
Sorry, aber ich schreibe die Artikel auf meinbezirk.at/amgrill nicht zuletzt auch beruflich – und ich mache mir nicht selbst Konkurrenz! Schon damit ich die Bildrechte behalte, hoste ich die Bilder auf meinbezirk.at. und natürlich verweise ich da auf jene Artikel, die ich verfasst habe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wozu eine Fischzange? 8 Jahre 8 Monate her #928

  • like97
  • like97s Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • grias eich !
  • Beiträge: 205
  • Dank erhalten: 63
  • Karma: 5
ja ja ... passt schon.
cigarman schrieb:
Sorry, aber ich schreibe die Artikel auf meinbezirk.at/amgrill nicht zuletzt auch beruflich – und ich mache mir nicht selbst Konkurrenz! Schon damit ich die Bildrechte behalte, hoste ich die Bilder auf meinbezirk.at. und natürlich verweise ich da auf jene Artikel, die ich verfasst habe!
Wenn man auf sein Gewicht achtet, und es auch halten will, muss man halt auch mal Grillen, wenn man keinen Hunger hat.
... Weber Spirit ... BigGreen Egg XL ... Dutch Oven ... Weber GoAnywhere ... und ????

Gruss ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat