Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ludwig

Ludwig 9 Jahre 3 Monate her #589

  • cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 4
Nach dem zweiten Besuch wird es Zeit für eine kleine Rezension.

Ja, das Ludwig ist EINDEUTIG eine Hipster-Location. Es ist ganz klar durchdesignt auf einen Stil, der nicht designt wirken soll ;-) Entsprechend ist auch die Karte - Vor allem Burger auf hohem Niveau.

Die Zutaten sind erste Klasse. Da gibt es gar nichts auszusetzen. Das Rindfleisch sogar fantastisch, wenn es auch meiner Meinung nach einen minimal höheren Fettanteil vertragen würde. Aber leider gibt es schon hier und da klitzekleine Aussetzer, die das Gesamtbild stören. So war beispielsweise das Pulled Pork beim "Der neue Ludwig" ("170g Bio-Rindfleisch Patty, Ludwigs Pulled Pork (Bio), Knackiger Coleslaw, Salatblatt und Tomate") etwas wenig rauchig und meiner Meinung nach auch ein bisschen zu grob und trocken. Hier sollte man vielleicht weniger Wert auf das Technische oder Design legen, sondern einfach ein bisschen "Gefühl" reinbringen. Denn nur so wird ein Burger mehr als die Summe der (wie gesagt hervorragenden) einzelnen Teile!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: like97

Ludwig 9 Jahre 2 Monate her #601

  • Mod.Team
  • Mod.Teams Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 18
  • Karma: 3
Hi Cigarman,
ich glaub fast du schimpfst auf sehr Hohem Niveau bomb
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ludwig 9 Jahre 2 Monate her #603

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
Sercus Mister Zigarre ..... klug

Ich gebe dir vollkommen recht. Auch wenn die Zutaten sehr hochwertig sein mögen,
finde ich es auch immer sehr wichtig dass man eine gute eigenen Note mit einbringt
und nicht nur Technik beweist!
Dennoch glaube ich das man im LUDWIG die besten Burger in "DOWN" bekommt.

Ich selbst bin eher der Typ der Lust zum experimentieren hat.
Und aus diesem Grund werde ich hier mal einige Burger vorstellen die mir am Herzen liegen.

Lass dich überraschen was da so auf dich zukommt ! laola
Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cigarman

Ludwig 9 Jahre 2 Monate her #612

  • cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 4
Hiho!

Natürlich schimpfe ich auf hohem Niveau! In einem Grillverein geht es doch genau darum ;-) klug

Es ist schräg, aber meiner Meinung nach war lange der beste Burger in Innsbruck das Produkt einer kleinen Imbissbude namens "Cubes". Perfekte frische Zutaten, gewaltige Saucen. Leider hat die Betreiberin aufgehört. Jetzt heißt es "QuickSnack", die Burger sind immer noch wirklich gut, aber nicht mehr so genial, wie sie schon einmal waren...

Ein Lokal muß nicht "cool" sein, um richtig gute Burger zu liefern – und diese Erkenntnis fürchte ich, fehlt im Ludwig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: TBA
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat