1. Weihnachtsfeier der TBA

gemütliches Treffen
 Buchung geschlossen
 
2
Datum: 2017-12-09 18:00

Veranstaltungsort: Vereinsheim / hinter der ENI Tankstelle in Mils  |  Stadt: Mils, Österreich

Weihnachtsfeier der TBA

Gemütliches zusammensein, bei Käsespätzle und Glühwein. Ganz einfach und unkompliziert wird unsere Weihnachtsfeier ablaufen.
Du hast Lust dabei zu sein, du möchtest mit uns feiern, ein wenig plaudern oder einfach nur uns kennen lernen.
Dann kom vorbei in unserem Vereinsheim. Wir freuen uns auf dich und deine Begleitung.
Keine Anmeldung notwendig und es entstehen dir auch keine Kosten. Wir übernehmen das Ganze und freuen uns schon auf zahlreiches Erscheinen.

Also sei dabei und hab ein wenig Spaß mit uns.

 

Wir freuen uns auf dich - Tyrolean Barbecue Association Team

 

Verfügbare Plätze
997
Anzahl Plätze
999
Telefon
+43 676 499 6285
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Bundesstraße 14
6068 Mils, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2017-12-09 18:00

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat