Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sarajevo - the taste of Balkan

Sarajevo - the taste of Balkan 5 Jahre 7 Monate her #990

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
So leute heute hab ich mal nen Burger gemacht. Das seit ihr inzwischen ja schon mehr als gewohnt von mir. Doch ich hatte aus beruflichen Gründen keine Zeit um den Grill anzuwerfen.
Somit auch schon mal meine Ausrede warum ich es in der Küche und Zuhause gemacht hab :whistle: :whistle: :whistle:

Die Idee war einen Balkan Burger zu machen und zwar alles vom Buns bis zum Paddy einfach alles!
Hier nun die Bilderstrecke zum Thema !

Zuerst wurde der Teig für die Buns gemacht ..... das hab ich euch gesparrt denn das gibt es schon 100mal.
Dann rasten lassen und das Backrohr auf 180Grad C aufheizen,
Mit Eiweis und Wasser bestreichen und 20 Minuten ab ins Rohr.









Dann zudecken und Abkühlen lassen. Wenn man die Buns abdeckt bleiben sie fluffiger !


Inzwischen wurde mal alles ander vorbereitet, gewaschen und geschnitten.





Weiter gings mit den Patty´s die in diesem Fall eigendlich Pljeskavica sind !
Diese mit Käse, Zwiebeln, Knoblauch und Paprika ab in die Pfanne ........( normal auf den GRILL :( )




Dann gehts los mit dem Belegen des Buns .........( Bilder sagen mehr als Worte)












Und so sieht das Ergebnis aus ........ ein Wahnsinns Genuss nur leider viel zu viel !!!!!



MAHLZEIT !!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von TBA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: like97

Sarajevo - the taste of Balkan 5 Jahre 7 Monate her #991

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
Und hier noch das Rezept ! Viel Spaß !

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: like97
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat