Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pizza und Flammkuchen

Pizza und Flammkuchen 8 Jahre 8 Monate her #906

  • cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 4
Also für Pizza und Flammkuchen eignet sich der Gasi mit einem Pizzastein hervorragend:



Auch im Winter, wie man sieht.

Ich persönlich bin, das gebe ich zu, ein Fan von ausrollbarem Fertigpizzateig. Gibt es in praktisch allen Lebensmittelgeschäften und es dauert weniger lang, die Pizza vorzubereiten, als man braucht, den Grill auf die richtige Temperatur zu bringen. Schneller ist auch kein Lieferservice! Ich persönlich verwende dabei immer Backpapier, ist mir einfach lieber als den Teig auf der Aluplatte auf den Stein zu legen!
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von cigarman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: like97

Pizza und Flammkuchen 8 Jahre 8 Monate her #920

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
Cigarmab schrieb:
Ich persönlich bin, das gebe ich zu, ein Fan von ausrollbarem Fertigpizzateig.

Warum auch nicht, da kann nicht viel falsch sein, wenn ich auch der Meinung bin dass der in einigen Minute selbst gemacht wäre, so bin ich auch manchmal zu faul und greif zu dem Fertigprodukt !!!!
Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von TBA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: like97
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat