Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist die Pause gewollt ... na ja, ich zeige mal wieder was !

Ist die Pause gewollt ... na ja, ich zeige mal wieder was ! 5 Jahre 10 Monate her #994

  • like97
  • like97s Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • grias eich !
  • Beiträge: 205
  • Dank erhalten: 63
  • Karma: 5
hi. keine Ahnung ob gewollt oder nicht. ist es a bissl ruhig hier wieder ???? warum ???
:) :(
leider, kam ich in letzter zeit nicht so oft zum grillieren. eines tages musste mal was schnelles
her. ein rindsburger frisch faschiert vom MDV ganz langweilig gewürzt mit salz und pfeffer.
dazu gab es einen butternuss Kürbis vom grill mit butter und zimt der eine, der andere
mit Paprika, räucherpaprika und div. gewürzen.. da der Kürbis länger dauerte als der burger
kam logischerweise dieser zuerst in den grill. nach einiger zeit war der Kürbis weich.
er wurde ein bisschen durchgerührt und vollendet. der speck wurde noch angegrillt und klein
geschnitten. jetzt wurden die burger gebranntmarkt. :P bevor sie vollendet waren, gab ich den
speck drauf umhüllte diesen mit einem stück käse und wartete noch bis er geschmolzen
war. die kartoffel wurden auch noch auf Temperatur gebracht.

lecker war es mit dem schwarzbrotknobi-brot.

Mahlzeit und danke ...

gruss ich ....







Wenn man auf sein Gewicht achtet, und es auch halten will, muss man halt auch mal Grillen, wenn man keinen Hunger hat.
... Weber Spirit ... BigGreen Egg XL ... Dutch Oven ... Weber GoAnywhere ... und ????

Gruss ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat