Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: war es ein versuch ... war es gut ? Rib Eye - mal ganz klein

war es ein versuch ... war es gut ? Rib Eye - mal ganz klein 8 Jahre 6 Monate her #956

  • like97
  • like97s Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • grias eich !
  • Beiträge: 205
  • Dank erhalten: 63
  • Karma: 5
wollt ihr weiter lesen ? :cheer:

nach einiger zeit bedurfte es wieder einmal einer grilllage. der Kandidat ein kleines us-rib eye Steak
- magere 630 gramm schwer - für zwei Personen.
dazu passend was vegetarisches. mit speck ummantelter grüner Spargel gewendet in salz, pfeffer und Olivenöl.
:)

tja, ich kann nur sagen. es war guuuuuut.
das Steak wurde kurz gebrannt nach der bekannten 90/90/90/90 Methode. das nächste mal mach ich eine
halbe Minute länger pro session.

nach dem angrillen wurde das Steak in die indirekte Zone gezogen. sogleich wurde der Spargel auf
den rost verfrachtet und schmachtete in der Hitze solange bis das Steak und eben der Spargel fertig
war. die kerntemperatur des Steaks hatte runde 53 grad. für uns ein wunderbarer gargrad.

danke dass ihr dabei seid. :)

gruss ich










Wenn man auf sein Gewicht achtet, und es auch halten will, muss man halt auch mal Grillen, wenn man keinen Hunger hat.
... Weber Spirit ... BigGreen Egg XL ... Dutch Oven ... Weber GoAnywhere ... und ????

Gruss ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

war es ein versuch ... war es gut ? Rib Eye - mal ganz klein 8 Jahre 6 Monate her #957

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
Schaut sehr gut aus , mich stören nur die beiden Löcher von der fleischgabel ........hahaha

Nein im ernst, super gut und ich hoff es hat so geschmeckt wie es aussieht ...... dann kann ich nur gratulieren zum gelungenen Essen !
Was ich aber nicht verstehe sind 630 Gramm für 2 personen .... da hab nicht mal ich genung!
Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: like97

war es ein versuch ... war es gut ? Rib Eye - mal ganz klein 8 Jahre 6 Monate her #961

  • cigarman
  • cigarmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 4
geil_geil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

war es ein versuch ... war es gut ? Rib Eye - mal ganz klein 8 Jahre 4 Monate her #1009

  • Planggi
  • Planggis Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 39
  • Karma: 3
Gute Idee mit dem Spargel .. sieht lecker aus .. aber mit der menge des Fleisches muss ich mich dem Bruno anschließen ;)
Wenn es kein Fleisch mehr gibt esse ich Vegetarier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: TBA, like97

war es ein versuch ... war es gut ? Rib Eye - mal ganz klein 8 Jahre 3 Monate her #1015

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
Aber fix auch noch, des kannst einem Kleinkind geben, weil davon werden 2 Leute nicht sat.
Hahaha na SCHMÄH bei Seite ...... ich hätte damit für 2 Personen nicht genug. Aber es frisst ja nit jeder so viel wie ich ! klug
Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: like97

war es ein versuch ... war es gut ? Rib Eye - mal ganz klein 8 Jahre 3 Monate her #1016

  • like97
  • like97s Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • grias eich !
  • Beiträge: 205
  • Dank erhalten: 63
  • Karma: 5
... steht ja in der Überschrift ....

RIB EYE ... ganz klein usw.

aber wie sagt man ...

wenn man auf sein gewicht achtet, und es auch halten will, muss man halt auch mal grillen,
wenn man KEINEN hunger hat.

oder so ähnlich.

also Bruno ... man sagt ESSEN und nicht FRESSEN !!!!

gruss ich

:)
Wenn man auf sein Gewicht achtet, und es auch halten will, muss man halt auch mal Grillen, wenn man keinen Hunger hat.
... Weber Spirit ... BigGreen Egg XL ... Dutch Oven ... Weber GoAnywhere ... und ????

Gruss ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

war es ein versuch ... war es gut ? Rib Eye - mal ganz klein 8 Jahre 3 Monate her #1017

  • TBA
  • TBAs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 146
  • Karma: 7
Überschrift konnte ich entziffern, und den Rest auch .......
Der Rest ist ja nur meine persönliche Meinung die ich zum Ausdruck gebracht hab, und ich fresse auch manchmal, wenn ich sehr wenig Zeit hab !!!!
Wir können das Mögliche nur erreichen, indem wir das Unmögliche versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: like97
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat