Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Videos

Videos 8 Jahre 5 Monate her #987

  • Planggi
  • Planggis Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 39
  • Karma: 3
Hallo Leute
Mir ist da mal so eine Idee gekommen .. da mir dieser Verein auch sehr am herzen liegt hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht .. jeder hier kennt ja sicher Facebook Twitter Instagram und und und .. was mir viel auffällt sind die ganzen Koch und Backvideos .. im Tv und überall wird darüber geredet .. es gibt super tolle einfach Rezepte die begeistern zum nachkochen .. auch schwere Rezepte bin selber schon paarmal in die falle getappt und hab sie Zuhause nachgekocht .. .. und immer mit positiven Ergebnis.
So jetzt zu meiner Idee .. Warum wagen wir (ich denke jetzt da mal an 2 oder 3 Leuten) nicht gemeinsam so ein Projekt rund ums Thema Grillen .. Bürger Basteln .. Pizza am Grill ... Nachspeißen .. einfach mal um ein wenig die Werbetrommel für den Verein zu rühren .. ein Tolles Olivenbrett vom Shop als Unterlage .. das Team mit der TBA
schürze .. da würden sicher tolle Videos entstehen ..

Würde mich freuen über eure Meinungen und Vorschläge .. evt .. schon ein oder zwei freiwilligen die mit mir das Projekt wagen ..

Danke Planggi
Wenn es kein Fleisch mehr gibt esse ich Vegetarier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Videos 8 Jahre 2 Monate her #1043

  • Grilljunky
  • Grilljunkys Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 17
  • Karma: 1
He Planggi,

Tolle Idee und ich bin gerne dabei wenn wir da was machen wollen. Denke es ist an der Zeit dass nicht nur jeder in seinem Hinterhof grillt sondern wir gemeinsam mal einiges versuchen.
Dabei spielt es ja keine Rolle was es ist, wichtig ist nur dass wir es gemeinsam machen !!

ICH BIN DABEI, melden und bescheid sagen und schon kann es los gehen !!!!!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Videos 8 Jahre 2 Monate her #1063

  • Planggi
  • Planggis Avatar
  • Offline
  • Fördermitglied
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 39
  • Karma: 3
Erstens mal wäre es sicher Spaßig etwas gemeinsam zu machen .. Grillen .. Fachsimpeln und was leckeres auf den tisch zu zaubern .. und das ganze noch Festzuhalten .. Vielleicht das ganze noch in die Öffentlichkeit zu Schmeißen um noch ein paar Mitglieder für den verein zu werben ..
Wenn es kein Fleisch mehr gibt esse ich Vegetarier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Forum Login

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klicke auf REGISTRIEREN!, um den Registrierungsprozess zu starten.

TBA Barbecue Whatsapp Chat